Tolle Neueröffnung trotz schlechten Wetters.

Am 25.06.2016 fand unsere Neueröffnung statt. Trotz Regen und Wind fanden doch einige Freunde des Bönninghardter Waldspielplatzes den Weg zu uns. Bürgermeister Thomas Ahls eröffnete feierlich die neue Rutsche und diese wurde dann sofort von den anwesenden Kindern ausgiebig getestet und für super befunden. Herbert Oymann moderierte wieder einmal gekonnt die Veranstaltung. Er begrüßte die anwesenden Gäste aus Politik, Finanzwelt und Vereinen, sowie die „Mutter der Alpener Spielplätze“, Janine Jakobs von der Gemeinde Alpen. Erfreulichweise war auch der Errichter der Rutsche Mike Oberhäuser von der Fa. Naturholzdesign am Niederrhein anwesend. Monika Wache wurde noch einmal für die fast 25 Jahre gedankt, in denen Sie den Kiosk betreut hat. Nun wird das Waldbüdchen von der gelernten Bäckerin Brigitte Kellerbach geleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.