Klettergerüst mit Rutsche

Anfang 2016 wurde das neue große Klettergerüst auf dem Hügel fertig gestellt. In 2016 wird das Spielgerät noch um eine ca. 12m lange Röhrenrutsche und eine Turmverkleidung mit externer Treppe ergänzt.

spielturm_fertig_02

Ein Gedanke zu „Klettergerüst mit Rutsche

  1. Moinsen!
    Ich finde das Klettergerüst extrem cool! Das Gerüst mit dem Hügel zu verbinden ist eine Super Idee. Ganz anders als alltäglich bekannte Klettergerüste ist dieses in den Umgebung mit eingefügt. Wenn man ein Gerüst im Internet für die Kids zum toben im Garten bestellt, sehen die zwar super aus aber sind dennoch etwas ganz anderes als so ein extra für den Hügel angefertigtes Klettergerüst. Wirklich Klasse, ich bin begeistert.
    LG Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.