Pflasterung um die Toilettenanlage wurde fertig gestellt

Rund um unsere Toilettenanlage haben fleissige Helfer des Bürgerschützenvereins Bönninghardt eine neue Plasterung verlegt. Die alten Waschbetonplatten hatten wir schon Anfang des Jahres aufgenommen. Nun können unsere Gäste wieder „sauberen“ Fusses die Toiletten benutzen.

Vielen Dank an die Helfer für die tolle Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

IMG_1660

2 Gedanken zu „Pflasterung um die Toilettenanlage wurde fertig gestellt

  1. Sieht toll aus,sind die Toiletten immer geöffnet über tag .würde gern mit meinen Enkeln dahin und eine Toilette ist wichtig .

    • Die Toiletten sind im Sommer zu den Öffnungzeiten des Kiosks auf jeden Fall geöffnet. Di-So 12-18 Uhr. Im Herbst und Winter nicht immer. Sobald die Frostzeit kommt, werden wir die Toiletten in den Winterschlaf legen müssen, da sich in der Anlage keine Heizung befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.