Neue Buchen-Hecke auf dem Parkplatz

Nachdem wir Anfang des Jahres die Holzbarrieren am Parkplatz aufgrund von Morschheit abbauen mussten, konnte man feststellen, dass leider immer wieder Autos auf dem Spielplatz geparkt wurden. Daher haben wir nach einer Lösung gesucht, um wieder eine Trennung zwischen Parkplatz und Spielplatz herstellen zu können.

Mit finanzieller Hilfe der Gemeinde Alpen ist es uns nun gelungen eine neue Rotbuchen-Hecke zu pflanzen. Damit ist der Spielplatz an dieser Stelle wieder klar begrenzt. Vielen Dank noch an die Gemeinde Alpen, sowie an Marco Eickschen und die fleissigen Helfer des Bürgerschützenverein Bönninghardt, die die Heckenpflanzen gesetzt haben. Wir hoffen die Hecke geht an und wird mal eine schöne Begrenzung.

hecke1 hecke2 hecke3

Schreibe einen Kommentar